Foto: MFV - Kielmann

MFV II: Pflichtspielauftakt im Jahr 2018 beim VfB Allfeld

Wer hält Anschluss?

Fußball-Kreisliga Mosbach: TSV Billigheim erwartet zum Verfolgerduell den FC Lohrbach – Rittersbach gastiert beim FV Reichenbuch

18. SPIELTAG – 04.03.2018

VfB Allfeld

– : –

(-:-)

FV Mosbach II

VFB ALLFELD

FV MOSBACH II

KREISLIGA MOSBACH 17/18
ANPFIFF 15:00 UHR

Mosbach. (kö) Olympia ist vorbei – und so heißt es für den Sportfan wieder runter von der Couch und mittenrein ins Live-Geschehen. Derzeit kein allzu großer Spaß, denn es gibt sicherlich sehr viel Schöneres, als bei Minusgraden und eisigem Wind ein Fußballspiel anzuschauen. Doch davon lassen sind echte Fußballfans nicht beeindrucken und unterstützen am kommenden Wochenende ihren Klub beim ersten kompletten Spieltag 2018 . Ob sie das tun können, muss sich noch zeigen, denn die Wettervorhersagen stimmen ja nicht allzu positiv.

Lohrbach bleibt damit im Rennen um den zweiten Platz, den aktuell der FV Mosbach II belegt. Die Kreisstädter gehörten zweifellos zu den Überraschungen der Vorrunde, denn eine Saison zuvor war der Ligakeller der Daueraufenthaltsort der Mosbacher. Jetzt aber wohnt man quasi in einer Dachwohnung der Liga und will da auch so schnell nicht mehr raus. Klar, dass man zum Start gegen das etwas abgeschlagene Schlusslicht VfB Allfeld einen Auswärtssieg anstrebt.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 15:00 Uhr in Allfeld.

Hinspiel: MFV II – VfB Allfeld 5:0.

(02.03.2018)

Spieltag & Tabelle Zurück