Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV I: Zu Gast beim TSV Buchen

Der zweite Streich des TSV Oberwittstadt?

Fußball-Landesliga: Nach dem Sieg beim FV Mosbach wollen die Bauländer daheim gegen den VfR Uissigheim nachlegen

21. SPIELTAG – 04.03.2018

TSV Buchen

– : –

(-:-)

FV Mosbach I

TSV BUCHEN

FV MOSBACH I

LANDESLIGA ODENWALD 17/18
ANPFIFF 14:30 UHR

Mosbach/Buchen. (huwa) Nachdem der Winter mit eisigen Temperaturen auf sein Recht pochte, soll es am Wochenende milder werden, sagen die „Wetterfrösche“. Dennoch werden mit ziemlicher Sicherheit Begegnungen ausfallen, denn auftauende Böden sind tief. Aufgrund der vielen Spielabsetzungen am vergangenen Wochenende und auch am Wochenende zuvor, sind bei den Vereinen kaum Änderungen eingetreten, so dass es so gut wie keine Neuigkeiten gibt. Am morgigen Samstag um 15 Uhr ist die Partie zwischen dem FC Grünsfeld und dem FV Lauda vorgesehen, die weiteren Begegnungen stehen für Sonntag ebenfalls um 15 Uhr auf dem Plan.

Der TSV Buchen hat den FV Mosbach zu Gast. Beide Teams waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Und beide Teams haben verloren, wobei für die Kreisstädter gegen den TSV Oberwittstadt ein Remis in Reichweite lag, doch konnten sie in der letzten Spielminute einen Foulelfmeter nicht verwerten. Der Schütze scheiterte an Torwart Timo Hügel. Keine knappe Niederlage, sondern ein sehr deutliche mussten die Buchener in Gommersdorf hinnehmen. Das 1:5 ist nicht gerade dazu angetan, das Selbstbewusstsein für das Match gegen den MFV zu polieren.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 15:00 Uhr beim TSV Buchen.

Hinspiel: MFV I – TSV Buchen 2:0.

(02.03.2018)

Spieltag & Tabelle Zurück