MFV II: Der SC Oberschefflenz zu Gast in Mosbach

Fußball-Kreisliga Mosbach: FV Mosbach II und der SC Oberschefflenz wollen ihre Serie fortsetzen

 

15.Spieltag | Kreisliga Mosbach

23.11.2014 | 14:45 Uhr

FV Mosbach II

-:-

(-:-)

SC Oberschefflenz

FV Mosbach II

SC Oberschefflenz

Zwei „Mannschaften der Stunde“ treffen in dieser Partie aufeinander. Da ist zum einen der Gastgeber FV Mosbach, der seit sechs Partien ungeschlagen ist und zuletzt viermal in Folge gewann und auf der anderen Seite der SC Oberschefflenz der fünf Siege in Serie ausweist. Selbstvertrauen en masse also auf dem MFV-Platz und das sollte dem neutralen Zuschauer sicherlich zu Gute kommen.

Besonders auffällig, dass auf beiden Seite nicht nur die Angreifer gut drauf sind sondern auch die Defensiven sicher stehen,. Außerdem haben beide Klasse-Keeper zwischen den Pfosten die eine Gemeinsamkeit vorweisen. Sowohl Christian Teicht als auch Andre Wastl, der aber einmal von Thomas Geiger vertreten wurde, haben in den letzten vier Partien nur ein Gegentor zugelassen.

Anpfiff der Partie im MFV-Stadion ist am Sonntag um 14:45 Uhr.

(20.11.2014)

Spieltag & Tabelle Zurück