MFV I: Am Samstag gegen den TSV Rosenberg

Fußball-Landesliga Odenwald: Der Tabellenführer gastiert bei seinem Verfolger VfR Gommersdorf – Kellerduell Walldürn gegen Limbach

 

15.Spieltag | Landesliga Odenwald

22.11.2014 | 14:30 Uhr

FV Mosbach II

-:-

(-:-)

TSV Kreuzwertheim

FV Mosbach I

TSV Rosenberg

Am morgigen Samstag um 14.30 Uhr empfängt der FV Mosbach den TSV Rosenberg. Dass die Partie der Rosenberger am vergangenen Sonntag ins Wasser fiel, hat TSV-Coach Paul Todd sicher nicht gefallen, denn sein Team hätte den Rückenwind des vorherigen 5:2-Erfolgs gern mitgenommen. Doch ist davon auszugehen, dass der TSV dieses gute Gefühl konservierte und in der Kreisstadt zum Tragen bringt.

Wenn der 5:2-Sieg der Rosenberger gegen Kreuzwertheim und die 0:3-Niederlage des FV Mosbach am vergangenen Sonntag gegen die Mainfranken als Maßstab gilt, sind die Gäste morgen der Favorit. Können die Kreisstädter nach dieser in Kreuzwertheim bescheidenen Vorstellung zu Hause zulegen? „Wir müssen punkten“, betonte Jörg Ebert vom Spielausschuss des MFV vor dem Kreuzwertheim-Match. Und das ist nach der erneuten Niederlage morgen noch dringender nötig.

Anpfiff der Partie am morgigen Samstag im MFV-Stadion ist um 14:30 Uhr.

(21.11.2014)

Spieltag & Tabelle Zurück