Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV I: Zu Gast beim Aufsteiger FC Grünsfeld

„Wollen dem Spitzenreiter alles abverlangen“

Fußball-Landesliga Odenwald: TSV Höpfingen empfängt zum Spitzenspiel den FV Lauda – Erster Sieg des TSV Strümpfelbrunn?

7. SPIELTAG – 17.09.2017

FC Grünsfeld

– : –

(-:-)

FV Mosbach I

FC GRÜNSFELD

FV MOSBACH I

LANDESLIGA ODENWALD 17/18
ANPFIFF 15:00 UHR

Mosbach/Buchen. (huwa) Der Spieltag des vergangenen Wochenendes wird am Ende wohl zu den torreichsten der Runde zählen, denn insgesamt 36 Goals fallen selten. Die Matches des kommenden Spieltags werden allesamt am Sonntag ausgetragen.

Dass man beim FV Mosbach die aktuelle Saison mit der vergangenen nicht vergleichen kann, betonte FV-Trainer Andreas Krüger bereits in der Vorbereitungszeit. „Wir müssen diese Runde mit einem guten Mittelfeldplatz zufrieden sein. Dies hat mehrere Gründe. Zuerst haben wir einige Langzeitverletzte und auch noch viele Spieler mit kleinen Wehwehchen“, erklärt Andreas Krüger. So fehlten am vergangenen Wochenende bei der 1:5-Niederlage gegen Wertheim elf Fußballer aus dem Kader. „Dies ist eine Tatsache und keine Ausrede“, so der Trainer, der die Kreisstädter jedoch auf dem richtigen Weg wähnt. „Auf diesem Weg liegen aber manchmal ein paar Steine, die leider noch zu groß sind, um sie aus dem Weg zu räumen. Wir werden aber daran arbeiten und ich bin sicher, dass wir das auch bald schaffen werden, diese Steine aus dem Weg zu räumen“, betont Krüger, der auf-grund der Situation jeden Gegner als eine echte Herausforderung bezeichnet. „Und dazu zählt natürlich auch der FC Grünsfeld“.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 15:00 Uhr beim FC Grünsfeld.

(15.09.2017)

Spieltag & Tabelle Zurück