Foto: SMD - FuPa

MFV II: 0:0 Unentschieden im Stadtderby beim FV Reichenbuch

TSV Billigheim übernimmt Tabellenführung

Fußball-Bezirksliga Mosbach: 1:0-Derbysieg beim VfB Allfeld – FV Reichenbuch und FV Mosbach II trennen sich 0:0

6. SPIELTAG – 16.09.2017

FV Reichenbuch

0 : 0

(0:0)

FV Mosbach II

FV REICHENBUCH

FV MOSBACH II



KREISLIGA MOSBACH 17/18
ANPFIFF 16:30 UHR

Die ersten 20 Minuten fand ein Abtasten beider Mannschaften mit leichten Vorteilen für den FVR statt. In der 26. Minute war Secka nach einem Alleingang nur noch durch ein Foulspiel im Sechzehnmeterraum zu stoppen. Den Elfmeter parierte aber Gästekeeper Wastl. Nach dem Seitenwechsel war der FVR wieder spielbestimmend, jedoch ohne zwingende Torchance.

In der 54. Minute zeigte der Schiedsrichter eine fragwürdige rote Karte. Aus dessen Sicht handelte es sich hierbei um eine Notbremse. Durch die in Unterzahl spielende Heimmannschaft wurde der MFV ab diesem Zeitpunkt durch Konter gefährlich. In der 63. Minute war es der FVR-Torwart Edelmann, der einen Schuss parierte. In der 77. Minute war es wiederum Edelmann, der aus acht Meter einen strammen Schuss hielt. In der 82. Minute hätte der Schiedsrichter erneut einen Elfmeter für den FVR pfeifen müssen, jedoch blieb der Pfiff aus. In der 86. Minute wurde der MFV nochmals durch einen Konter gefährlich, jedoch war Edelmann zur Stelle.

Spielstatistik

FV Reichenbuch
FV Mosbach II
Aufstellung
Aufstellung
1 Steffen Edelmann
22 André Wastl
6 Artur Utz
4 Anton Weichel
8 Muhammed Secka
5 Marcel Holzner
13 Sebastian Eiffler
6 Libero Bott
15 Thomas Kalinovski
7 Delagha Mohammadi
16 Lukas Roth
8 Andreas Schell
17 Sebastian Hiller
9 Arne Kielmann
19 Sören Winter
10 Jakob Kern
20 Daniel Ebert
13 Simon Tilsner
21 Robin Kratky
14 Felix Kunberger
27 Dominik Weber
19 Leif Haupert
Bank
Bank
23 Ferdinand Gareis
11 Omar Saidy Dadb Siady
9 Robin Furczyk
12 Bubacarr Barry
10 Marlon Holzschuh
16 Fabian Konnerth
11 Yannick Hiller
17 Florian Kunberger
18 Andre Donau
20 Fatih Er
Trainer
Trainer
Dominik Weber / Sören Winter
Leif Haupert
Schiedsrichter
Zuschauer

David Schiffmacher (Walldürn)

150

(18.09.2017)

Spieltag & Tabelle Zurück