MFV I: 4:1 Niederlage beim 1.CfR Pforzheim

1.CfR Pforzheim

FV Mosbach II „Der Sieg des CfR ist hoch verdient. Bis zum 1:0 war das Spiel ausgeglichen. Leider ist dem Torwart beim 1:0 ein Fehler unterlaufen. Wir bestrafen uns immer wieder selber durch unnötige Fehler. Nach dem 3:1 hatten wir kurz Hoffnung . Doch der CfR war stets in der Lage, eiskalt zurückzuschlagen. Am Ende waren wir gut bedient. Es hätte auch 8:1 heißen können. Für uns wird
es sehr schwer, den Klassenerhalt zu erreichen.“ Savo Bozic, Trainer des MFV, wurde nach der dritten Niederlage im dritten Spiel deutlich.

Wastls Fehler

Es hätte tatsächlich ein Schützenfest werden können. Doch in der Schlussphase vergab vor allem der eingewechselte Francesco Grifo hochkarätige Chancen am laufenden Band. Aufsteiger FV Mosbach hielt das Spiel etwa 30 Minuten lang offen. Nach dem 1:0 für den CfR nahm das Unheil für die überforderten Gäste aber seinen Lauf. Nach einer weiten Flanke von Lukas Buck berechnete FV-Torhüter André Wastl den Ball falsch. Hinter ihm köpfte Michael Schrammel den Ball ins verlassene Tor. Nach einer Flanke von Manuel Bayer erzielte Schneider das 3:1. Im Gegenzug bediente Martins den nach vorne gestürmten Verteidiger Buck, und der markierte aus kurzer Distanz das 4:1.

Für den MFV spielten: Wastl, Braun (46. Schneider), Hummler, Dörzbacher, Obermayer (46. Schwind), Eiermann, Munz, Weatherspoon, Bender, Weimer (61. Özdemir), Bayer.

Tore: 1:0 Schrammel (35.), 2:0 Martins (42., Foulelfmeter), 3:0 Galic (51.), 3:1 Schneider (67.), 4:1 Buck (68.)

Schiedsrichter: Th. Roth (Ubstadt-Weiher)

Zuschauer: 400

Fränkische Nachrichten
06. September 2010
Spieltag & Tabelle
Posted in Allgemein