MFV II: 2:1 Niederlage bei Türkspor Mosbach

Türkspor Mosbach

FV Mosbach II In einem temporeichen und gutem Kreisligaderby gewannen die Gastgeber verdient mit 2:1. Zwar hatte man zu Beginn der Partie noch gute Chancen, jedoch nahm Türkspor immer mehr das Heft in die Hand und erzielte dann auch in der 23. Minute das 1:0. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Türkspor mit viel Druck auf das Tor des MFV und in der 56. Minute gelang dann

das 2:0 per Strafstoß. Trotz vieler guter Chancen blieb es beim 2:0 für Türkspor, die ab der 61. Minute nach einer Gelb-Roten Karte nur noch zu zehnt waren. In der 84. Minute konnte Mathias Bräuchle per Elfmeter das 2:1 erzielen. Der MFV versuchte nun alles, konnte aber den zweiten Treffer zum Ausgleich nicht erzielen.

Für den MFV spielten: Weber, Morina (Hummel), Puchala, Böger, Nogaybel, Bräuchle, Schell, Bundschuh, Werner, Hehn, Kelemen (Kiter)

Spieltag & Tabelle
Posted in Allgemein