Foto: MFV

MFV II: Spielfreies Wochenende für den MFV II

Verfolger-Quartett unter sich

Fußball-Kreisliga Mosbach: Der SV Obrigheim erwartet den FC Limbach und SG Wa/Ka gastiert beim FC Lohrbach

RNZ, 22.11.2019 Mosbach. Vorne zieht der SV Wagenschwend souverän und relativ einsam seine Kreise und freut sich über die Halbzeit-Meisterschaft. Dahinter aber geht’s richtig rund, denn gleich vier Teams liegen noch ganz aussichtsreich im Kampf um den zweiten Platz. Der SV Obrigheim, die SG Waldmühlbach-Katzental, der FC Limbach und der FC Lohrbach. Genau diese vier Teams treffen am Wochenende in direkten Duellen aufeinander. Als Fünfter im Bunde meldet auch der SV Robern noch Ansprüche auf den zweiten Platz an. Die bleiben aber dauerhaft nur erhalten, wenn der SVR jetzt in Neckargerach dreifach punktet.

Der MFV II ist an diesem Wochenende planmäßig spielfrei und muss gespannt zuschauen was die Konkurrenz anstellt. Die nächste Partie findet dann am Sonntag, 01. Dezember beim FC Freya Limbach statt.

<- zurück zur Startseite