Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV II: Nachholspiel am heutigen Mittwoch beim SV Robern

Englische Woche im Fußballkreis Mosbach

Fußball-Kreisliga Mosbach: Der Spitzenreiter gastiert beim SV Robern – Diedesheim und Auerbach im Derby gefragt

04.05.2022 Im Fußballkreis Mosbach steht am heutigen Mittwoch erneut ein Nachholspieltag an. In der Kreisliga Mosbach gastiert der MFV II dabei am 17. Spieltag beim SV Robern. Die Gastgeber befinden sich momentan auf dem 14. Platz und haben 3 Punkte Vorsprung auf den TSV Schwarzach. Von den Zahlen blenden lassen sollte man sich aber nicht, denn in den letzten drei Partien gab es ein Sieg und zwei Unentschieden, darunter das 1:1 am vergangenen Freitag gegen die SG Auerbach.

Volle Konzentration auf diese schwere Aufgaben heißt es daher für die Truppe von Leif Haupert und Claudio Celestino, die ihr Spiel am vergangenen Freitag mit 3:1 gegen die SG Waldmühlbach/Katzental gewinnen konnte. Ziel wird es sein die Siegesserie weiter auszubauen um die Tabellenführung zu Verteidigen.

<- zurück zur Startseite