MFV II: Letztes Rundenspiel im Jahr 2014 bei der SV Schefflenz

Fußball-Kreisliga Mosbach: Gegen FV Mosbach II der dritte Sieg in Folge für die SV Schefflenz? – FC Lohrbach ist vor dem TSV Schwarzach gewarnt

 

17.Spieltag | Kreisliga Mosbach

07.12.2014 | 14:15 Uhr

SV Schefflenz

-:-

(-:-)

FV Mosbach II

SV Schefflenz

FV Mosbach II

Positive Schlagzeilen schrieb letzte Woche aber nicht nur der SCO, sondern auch der Gemeindepartner. Der SV Schefflenz besiegte Türkspor Mosbach und zeigte, dass man den SVS weiter auf der (Klassenerhalts-)Rechnung haben muss. Man hat zweimal in Folge gepunktet und auch zweimal vier Tore erzielt.

Das Trio Lang, Werner, Winter harmoniert prächtig und so geht man auch gegen den FV Mosbach II mit breiter Brust in die Partie. Allerdings fällt der FV Mosbach II in die Rubrik „dicker Brocken“, auch wenn die Erfolgsserie der Kreisstädter daheim gegen Schwarzach überraschend riss. Die Akteure des MFV II wird das noch zusätzlich motivieren.

Anpfiff der Partie bei der SV Schefflenz ist um 14:15 Uhr.

Hinspiel: MFV II – SV Schefflenz 4:1

(05.12.2014)

Spieltag & Tabelle Zurück