Junioren: Großes Dankeschön für die Unterstützung der Jugendabteilung

Liebe MFV – Familie,

ich möchte mich an dieser Stelle bei allen recht herzlich Bedanken für die Unterstützung der Jugendabteilung.

Es ist in der heutigen Zeit nicht immer einfach durch Handys, Internet, Computerspiele und die vielen anderen Angeboten in Mosbach und Umgebung Jugendarbeit zu verrichten.

Als erstes möchte ich mich bei den Jugendlichen mit ihren Eltern bedanken, für die große Unterstützung und das Sie dem MFV mit ihren Jugendtrainern so ein Vertrauen schenken und ihre Kinder bei uns spielen lassen.

Es ist sehr wichtig den Jugendlichen ehrliche und positive Unterstützung zukommen zu lassen und sie in Vereinsleben, Gruppendynamik und Freundschaften einzubringen, dass sie auf dem richtigen Wege bleiben.

Dies ist eine große Herausforderung für uns die wir sehr gerne und von ganzem Herzen annehmen.

Sehr großer Dank an die Jugendtrainer und Betreuer die es auch nicht immer einfach haben. Durch ihre Ausstrahlung, positivem auftreten und Motivation durch Siege und Freude mit Jugendlichen zu arbeiten leisten sie vorbildliches. Danke

Bringen Sie Ihre Kinder zum MFV und lassen Sie

ihre Kinder beim MFV spielen, wir sind eine Familie.

Die MFV – Familie

Ich möchte euch allen, Kindern, Jugendlichen, Eltern Betreuern, Jugendtrainern und besonders Herrn Marco Pohl ein frohes Fest wünschen und für das neue Jahr Gesundheit, Kraft und auf allen Ebenen Erfolg.

Danke               Danke           Danke           Danke           Danke           Danke           Danke

Thomas Scheck
Jugendkoordinator