MFV II: Heimspielauftakt gegen die SpVgg Rittersbach

02.09.2012 – 2. Spieltag Kreisliga Mosbach 2012/2013

FV Mosbach II

SpVgg Rittersbach

FV Mosbach I

SpVgg Rittersbach

Ein toller Auftakt gelang dem FV Mosbach II mit dem 6:2-Sieg in Breitenbronn. Durch Tore von Jochen Weimer, Gökhan Celik und je zweimal Manuel Heck und Florian Müller siegte man 6:2. Vielleicht half den Kreisstädtern dabei ja auch die personelle Anleihe aus der ersten, die letzte Woche spielfrei war.

Natürlich will das Team von Otto Stephan, egal wie die Personallage aussieht, auch dieses Mal positive Schlagzeilen schreiben. Es kommt mit der SpVgg Rittersbach ein Neuling in die Kreisstadt. Der zeigte im Heimspiel gegen Oberschefflenz aber schon mal, dass er in der neuen Umgebung mithalten kann. Auffällig bei der SpVgg besonders Torwart Matthais Riehl und Torschütze Anuchit.

Anpfiff im MFV-Stadion ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

Rhein-Neckar-Zeitung (31.08.2012)
Spieltag & Tabelle

<-zurück