Foto: Beatrice Geier

MFV II: Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SV Neunkirchen

Ein ungleiches Duell

Fußball-Kreisliga Mosbach: Schlusslicht FV Mosbach II erwartet den ungeschlagenen SV Neunkirchen

21. SPIELTAG – 28.03.2016
FV Mosbach

– : –

(-:-)

SV Neunkirchen

FV MOSBACH II

SV NEUNKIRCHEN

KREISLIGA MOSBACH 15/16
ANPFIFF 13:15 UHR

Mosbach. (kö) Zwei Duelle stehen in der Kreisliga aktuell im Brennpunkt. Ganz oben streiten sich Türkspor Mosbach und der punktgleiche SV Neunkirchen um die Meisterschaft und unten – sozusagen exakt 30 Punkte dahinter – kämpfen seit Wochen erfolglos die SV Schefflenz und der punktgleiche FV Mosbach II ums sportliche Überleben. Am Ostermontag versucht die SV Schefflenz in Neckargerach erfolgreich zu sein. Sicherlich ein ganz schweres Unterfangen, denn der SVN gehört zum Spielstärksten, was die Liga zu bieten. Wenn die SV Schefflenz eine Chance haben will, dann sollte man es einmal schaffen, in der Anfangsphase ohne Gegentor zu bleiben.

Noch schwieriger ist die Aufgabe, die dem FV Mosbach II ins Haus steht. Es geht gegen den bis dato noch ungeschlagenen SV Neunkirchen. Klar, dass die Kreisstädter da nur „Super-Außenseiter“ sind. Kleiner Mutmacher gefällig? Die Mosbacher sollten sich dran erinnern, dass sie in der Vorrunde gegen Neunkirchen einen Punkt ergatterten. 0:0 stand es da nach 90 Minuten. Der SVN indes hofft, dass Ali Köklü seine Grippe auskuriert hat und wieder mitmachen kann. Gegen Sattelbach bewies der SVN zwar, dass man auch ohne Köklü trifft, doch mit ihm geht’s sicherlich einfacher !

Anpfiff der Partie ist  am Ostermontag um 13:15 Uhr im MFV-Stadion.

Hinspiel: SV Neunkirchen – MFV II 0:0

(26.03.2016)

Spieltag & Tabelle Zurück