MFV I: Am Ostermontag gegen den SV Königshofen

In der Verfolgerrolle fühlt sich die SpVgg Neckarelz II wohl

Fußball-Landesliga Odenwald: Und die will der Tabellenzweite beim TSV Rosenberg festigen – FV Mosbach erwartet den SV Königshofen

20. SPIELTAG – 20.03.2016
FV Mosbach

– : –

(-:-)

SV Königshofen

FV MOSBACH I

SV KÖNIGSHOFEN

LANDESLIGA ODENWALD 15/16
ANPFIFF 15:00 UHR

Mosbach/Buchen. (huwa) Die Landesligapartie zwischen dem TSV Tauberbischofsheim und dem TSV Oberwittstadt am heutigen Samstag um 15 Uhr ist das letzte „Winterzeit-Match“, denn die weiteren sechs Begegnungen werden erst am Ostermontag ausgetragen. Der SV Osterburken ist spielfrei.

Gegen den TSV Strümpfelbrunn hat sich der FV Mosbach gut verkauft und dem Tabellenführer einen Zähler abgeknöpft, aber dann folgte in Oberwittstadt eine Niederlage. Doch können die Kreisstädter diese Niederlage verschmerzen, denn als Tabellendritter sind sie nach wie vor vorne gut dabei. Gegen den Ostermontagsgast aus Königshofen müsste ein Dreierpack möglich sein, weil die Messestädter noch nicht richtig in die Gänge gekommen sind und auf Rang 13, also auf dem Relationsrang festsitzen.

Anpfiff der Partie ist am Ostermontag um 15:00 Uhr im MFV-Stadion.

Hinspiel: SV Königshofen – MFV I 0:5

(26.03.2016)

Spieltag & Tabelle Zurück