MFV II: Derby gegen Türkspor Mosbach

25.03.2012 – 20. Spieltag Kreisliga Mosbach 2011/2012

FV Mosbach II

Türkspor Mosbach

FV Mosbach II

Türkspor Mosbach

Das hatte man sich beim FV Mosbach II anders vorgestellt. Eigentlich sollte dem Sieg in Wagenschwend ein Heimerfolg über Kellerkind Limbach folgen. Daraus wurde aber nichts, weil man defenisv zweimal patzte. Man bleibt weiter im unteren Bereich der Tabelle und hat den Sprung in die Top-Ten verpasst. Jetzt fordern die Fans Wiedergutmachung mit einem Heimerfolg über den Stadtkollegen.Bei Türkspor läuft´s dagegen prächtig, denn dem Sieg in Schwarzach ließ man einen Dreier gegen Wagenschwend folgen. Mann des Spiels war zweifellos Stürmer Deshawn Gallmann, der gleich dreifach traf. Türkspor ist vorne dran und will dies auch nach dem Derby noch sein.Anpfiff ist um 15 Uhr im MFV-Stadion.

Hinspielergebnis: Türkspor Mosbach – MFV II 1:1

Rhein-Neckar-Zeitung
23.03.2012
Spieltag & Tabelle

Schreibe einen Kommentar