Foto: Stefan Weindl

MFV II: Der MFV II ist am kommenden Sonntag spielfrei

Stolpert der Spitzenreiter im Derby?

Fußball-Kreisliga Mosbach: FV Elztal gastiert bei der SpVgg Rittersbach – FC Mosbach beim FC Limbach gefährdet

Mosbach. (kö) So viel Zeit muss ein! Man darf dem Neuling FV Elztal zum Titel des Herbstmeisters gratulieren. Für diese Auszeichnung kann man sich ja bekanntlich nichts kaufen, etwas stolz darf er die Jungs von Simon Knoll und Björn Zimmermann aber schon machen. Wer Vize-Herbstmeister wird ist noch nicht ganz klar, denn der FC Mosbach und der SV Robern haben aktuell 30 Zähler. Am Wochenende ist die Aufgabe für die Masseldorner sicher schwerer, denn man muss am Samstag beim Tabellenfünften, dem FC Limbach, antreten. Diese Ansetzung ist quasi das Topspiel, wenn gleich der FV Elztal in ein Derby muss, das sicher mehr Brisanz hat. SpVgg Rittersbach gegen FV Elztal lautet nämlich die Ansetzung. Vermeintlich leichter hat es da der SV Robern der beim Tabellenletzten Oberschefflenz ran muss.

Für die Kicker um Trainer Leif Haupert gibt es an diesem Wochenende ein kleine Pause und Zeit zum Erholen, der MFV II ist spielfrei.

(16.11.2018)

Spieltag & Tabelle Zurück