MFV II: 4:1 Heimsieg über die SV Schefflenz

Fußball-Kreisliga Mosbach: Türkspor, SV Neunkirchen

und SV Robern an der Spitze

 

02.Spieltag | Kreisliga Mosbach

31.08.2014 | 13:15 Uhr

FV Mosbach II

4:1

(1:0)

SV Schefflenz

FV Mosbach II

SV Schefflenz

Einen verdienten 4:1-Sieg konnte der MFV II gegen den SV Schefflenz feiern. Der MFV ging von Beginn an aggressiv in die Zweikämpfe. Die Gäste kamen erstmals in der 30. Minute gefährlich vor das MFV Tor, als Winter den Innenpfosten traf. Die Schefflenzer kamen gegen Ende der 1. Halbzeit besser ins Spiel, ohne jedoch zu weiteren Torchancen zu kommen.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff nahm Karic einen langen Ball von P. Tawasi auf, lief alleine auf das Gästetor und erzielte die Führung für den MFV. Auch nach dem Wechsel hatte der MFV beste Möglichkeiten. In der 63. Minute lüpfte der eingewechselte M. Tawasi ein Zuspiel von Klotz zum 2:0 über den Gästetorwart. Weitere gute Einschussmöglichkeiten wurden nicht genutzt. In der 70. Minute fiel überraschend der Anschlusstreffer, als die Gäste einen Freistoß schnell ausführten.

In der 83. Minute bekamen die Schefflenzer einen Foulelfmeter zugesprochen, doch Wastl im MFV-Tor konnte diesen parieren. Wenig später lief M. Tawasi an der Außenlinie entlang und bediente Klotz mustergültig. Dieser konnte in der 87. Minute zum 3:1 einschieben. Eine Minute später setzte sich Dürr gegen mehrere Gästespieler durch. Seinen Schuss konnte Wettererich noch parieren, doch Klotz stand richtig und vollendete zum 4:1.

FV Mosbach II: Wastl, Hummler, Schell (61. Ara), Weichel, Karic (72. Spitzer), Dünow (61. M.Tawasi), Bayer, Dürr, Klotz, Selb, P.Tawasi.

SV Schefflenz II: Wetterich, Amler, Bender, T.Winter, Englert (69. Thomaier), Ianello (15. Egolf), Kircher, Kilitschawyj, Lang, S.Winter, Schäfer (46. Werner).

Tore: 1:0 Karic (45.) , 2:0 M.Tawasi (62.), 2:1 Werner (77.), 3:1 Klotz (87.), 4:1 Klotz (88.).

Besondere Vorkomnisse: Wastl hält Foulelfmeter von Kilitschawyj (83.)

Schiedsrichter: Peter Correll (Heilbronn)

 

 

(29.08.2014)

Spieltag & Tabelle Zurück