MFV II: 3:1 Niederlage beim FV Reichenbuch

FV Reichenbuch Logo FV Mosbach

Mit 3:1 verliert man das Gastspiel beim FV Reichenbuch. Dabei hatte das Spiel für den MFV gut begonnen und nach 8 Minuten musst Reichenbuchs Keeper Mayer alles aufbieten um die Führung für den MFV zu verhindern. Der MFV bestimmte das Spiel kam aber nicht richtig zum Abschluss. Miz zunehmender Spieldauer

kam Reichenbuch aber besser ins Spiel und konnte dann mit ersten richtigen Angriff durch Kurz mit 1:0 in Führung gehen. Trotz Rückstand blieb man weiter gefährlich und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Durch einen Torwartfehler kassierte man in der 41. Minute jedoch den zweiten Gegentreffer.

Nach dem Wechsel versuchte man weiter den Anschlusstreffer zu erzielen und hatte Pech als ein Freistoß von Murat Lokurlu vom Pfosten ins Aus und nicht ins Tor prallte. Mitten in diese Drangphase des MFV wurde Kurz im Strafraum gefoult und Engelhardt verwandelte sicher zum 3:0. Danach verflachte das Spiel und in der 77. erzielte Murat Lokurlu nach schöner Kombination den 3:1 Ehrentreffer.

Spieltag & Tabelle
Posted in Allgemein