MFV II: 2:2 Unentschieden beim TSV Schwarzach

TSV Schwarzach Logo FV Mosbach

Mit einem 2:2 Unentschieden kehrte man vom Auswärtsspiel beim TSV Schwarzach heim. Dabei begann man sehr gut und hatte nach zwei Minute die Chance zur Führung, als Christoph Bender frei vor dem Tor auf  Jan-Christoph Galm quer legte und dieser

aus 8m nur die Latte traf. Christian Werner machte es eine Minute später besser und erzielte das 1:0 für den MFV II. Danach hatte man das Spiel im Griff, ohne jedoch zwingend zu werden. Mit zunehmender Spieldauer kamen auch die Schwarzacher besser ins Spiel und erzielten in der 23. Minute den 1:1 Ausgleichstreffer.

Nach dem Seitenwechsel erspielten sich beide Mannschaften gute Chancen, jedoch ohne Torerfolg. In der 64. Minute nutzte der TSV Schwarzach eine Chance und erzielte den 2:1 Führungstreffer. Der MFV musste nun was tun und drückte wieder aufs Tempo, doch auch beste Chancen blieben ungenutzt. In der Schlussphase warf man dann alles nach vorne und konnte dann in der Nachspielzeit durch Christoph Bender noch den 2:2 Ausgleich erzielen.

Spieltag & Tabelle
Posted in Allgemein