Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV II: 1:1 Unentschieden beim SC Fortuna Oberschefflenz

Diedesheim stolpert gegen den Nachbarn

Fußball-Kreisliga Mosbach: Der VfK verliert zu Hause mit 3:1 gegen Obrigheim – Auch der FV Mosbach II kann nicht gewinnen, holt aber zumindest einen Punkt in Oberschefflenz

RNZ, 23.05.2022 Gegen den Tabellenführer aus Mosbach holte der SCO ein 1:1-Unentschieden. Der SCO konnte bereits nach 25 Sekunden jubeln, als David Kunzmann zum 1:0 für die Heimelf einnetzte. Auch danach war der SCO am Drücker. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde das Spiel mehr und mehr ausgeglichen.

Nach dem Seitenwechsel hatte der SCO die nächste gute Möglichkeit nach einem guten Zusammenspiel von Nandino Scialpi und David Kunzmann, die ein MFV Verteidiger jedoch zum Eckball klären konnte. Der SCO ließ dann immer mehr nach und überließ den Mosbachern mehr Spielanteile. So kombinierten sich die Gäste in der 64. Minute durch die SCO Defensive und schossen zum 1:1 ein. In der Folge war die Partie ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten noch 2-3 gute Möglichkeiten. Nandino Scialpi verfehlte mit einem Fernschuss knapp das Gästetor. Im Gegenzug parierte Christian Teicht einen MFV Kopfball ganz stark. Am Ende blieb es bei einem gerechten 1:1-Unentschieden.

Die Statistiken zur Partie gibt es bei FuPa.

<- zurück zur Startseite