MFV II: 0:2 Auswärtsniederlage in Oberschefflenz

SC Fortuna Oberschefflenz

FV Mosbach II Keine Punkte gab es beim SC Oberschefflenzt Von Beginn an konnte bestimmten die Gastgeber das Spiel und hatten mehrere gute Chancen. Bereits in der ersten Minute hatte der SCO durch Gruber die erste Chance und in der 10. Minute musste MFV-Keeper Weber einen Distanzschuss von Frey abwehren.
Die erste Chance für den MFV gab es dann nach einem Eckball in der 28. Minute, jedoch ohne das Tor des SCO in Gefahr zu bringen. Trotz einem Chancenplus beim SCO geschah bis zur Halbzeit nicht mehr viel.

Nach dem Wechsel investierten beide Mannschaften mehr für das Offensivspiel und drängten auf den Führungstreffer. In der 55. Minute gelang dann Frey per Kopf die 1:0 Führung für Oberschefflenz. Nür fünf Minuten später vergab der MFV seine Chance zum Ausgleich. Praktisch im Gegenzug gelang dann dem SCO das vorentscheidende 2:0. Nach dem Tor versuchte man nochmals alles und trotz zwei weiterere guter Chancen wollte kein Treffer gelingen. Die letzte Chance des Spiels gehörte nochmals dem MFV doch der Schuss ging über das Tor.

Tore: 1:0 (55.), 2:0 (61.)

Für den MFV spielten: Weber, Kiter, Puchala, Böger, Mitto (Werner), Diemer (Bräuchle), Weimer, Bundschuh, Bayer, Lokurlu, Kelemen (Berberich)

Bilder vom Spiel gibt es hier.

Rhein-Neckar-Zeitung
28.03.2011
Spieltag & Tabelle
Posted in Allgemein