Foto: Stefan Weindl

MFV II: 0:0 Unentschieden gegen den SV Wagenschwend

Lange Gesichter in Sattelbach

Fußball-Kreisliga Mosbach: Überraschende 1:3-Heimniederlage gegen TSV Schwarzach

8. SPIELTAG – 04.10.2015
FV Mosbach

0 : 0

(0:0)

SV Wagenschwend

FV MOSBACH II

SV WAGENSCHWEND

KREISLIGA MOSBACH 15/16
ANPFIFF 13:15 UHR

Dank einer starken kämpferischen Leistung konnte der FV Mosbach II gegen den SV Wagenschwend ein 0:0-Unentschieden erzielen. Die läuferisch starken Gäste begangen aggressiv und setzten den MFV unter Druck. Trotzdem gab es in der ersten halben Stunde keine klaren Torchancen. Das Geschehen spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab. Gegen Ende der ersten Halbzeit versuchte Wagenschwend durch Distanzschüsse zum Erfolg zu kommen.

Auch nach der Pause blieben die Gäste überlegen. In der 48. Minute zielte ein Gästespieler freistehend am MFV-Tor vorbei. Kielmann scheiterte mit einem Kopfball am guten Heimtorwart. Mitte der zweiten Halbzeit hatten die Gäste bereits den Torjubel auf den Lippen, doch der Treffer wurde aufgrund einer Abseitsstellung nicht gegeben. Wagenschwend erhöhte den Druck, doch die MFV-Abwehr stand sicher. Zudem konnte sich Torhüter Söhner durch einige gute Paraden auszeichnen. Ab der 82. Minute musste der MFV das Spiel nach einer gelb-roten Karte zu zehnt zu Ende bringen. In der Nachspielzeit hatte Kielmann Pech, als sein Fallrückzieher knapp über das MFV-Tor ging.

 

Spielstatistik

FV Mosbach II
SV Wagenschwend
Aufstellung
Aufstellung
1 Tobias Söhner
1 Lukas Schork
3 Hans Schuster
4 Matteo Gramlich
4 Florian Selb
5 Marcel Schork
6 Maximilian Beyer
9 Arne Kielmann
7 Andreas Schell
16 Dennis Zimmermann
8 Sinan Sahin
20 Christof Schäfer
10 Francesco Gentile
21 Bernd Schwing
11 Nico Kief
23 Jens-Peter Plakinger
13 Simon Tilsner
25 Mike Grimm
 
14 Jevhan Mitto
27 Ralf Schmitt
35 Lukas Thal
39 Luca Schmitt
Bank
Bank
5 Fatih Er
14 Tobias Münch
9 Tobias Spitzer
31 Silvan Klotz
18 Sabah Kassem
66 Jeremia Brech
23 Stephan Lakatos

31 André Oberle

Trainer
Trainer
Steven Bauer/Fatih Er
Matteo Gramlich/Arne Kielmann
Schiedsrichter
Zuschauer

Thomas Syksch (Tauberbischofsheim)

k.A.

(05.10.2014)

Spieltag & Tabelle Zurück