MFV I: Zum letzten Saisonspiel nach Külsheim

26.05.2012 – 34. Spieltag Landesliga Odenwald 2011/2012

FC Külsheim

FV Mosbach I

FC Külsheim

FV Mosbach I

Im Match des FV Mosbach in Külsheim geht es ebenfalls nicht um entscheidende Zähler, denn die Külsheimer stehen schon länger als Absteiger fest. Auch der FV Mosbach kann es auslaufen lassen. „Wir haben in zehn Tagen alles vermasselt“, konstatiert FV-Coach Marijo Barisic – und meint die vor kurzem noch hervorragend gewesene Ausgangsposition im Kampf um Rang zwei. „Wir hatten vier bis sechs Verletzte, das konnten wir nicht kompensieren. Außerdem blieben einige Spieler unter ihren Möglichkeiten oder waren in Gedanken anderswo“, so Barisic.

Anpfiff beim FC Külsheim ist um 17:00 Uhr.

Hinspielergebnis: MFV I – FC Külsheim 3:1

Rhein-Neckar-Zeitung (25.05.2012)
Spieltag & Tabelle