MFV I: Auswärts zum Derby gegen den SV Sattelbach

05.05.2012 – 30. Spieltag Landesliga Odenwald 2011/2012

SV Sattelbach

FV Mosbach I

SV Sattelbach

FV Mosbach I

Wenn schon absteigen, dann aber nicht als Tabellenletzter, dürfte der Wunsch des SV Sattelbach lauten. Weil jedoch Ralf Kästners Mannschaft in Auerbach verloren hat, hängt sie mit drei Punkten Rückstand auf dem letzten Platz fest. Morgen empfängt der SVS den FV Mosbach. Auf dessen Gelände haben die Sattelbacher 0:2 verloren. Ein Punkt gegen den Tabellendritten würde ein Erfolgserlebnis bedeuten.

Der MFV möchte sich jedoch keinesfalls am Zeug flicken lassen, weil die Barisic-Elf jeden Zähler benötigt, um bei einem eventuellen Stolpern des TSV Oberwittstadt parat zu stehen und Rang zwei zu übernehmen. Auch die Tordifferenz haben die Mosbacher im Auge, denn auch in dieser Rubrik besitzen die Oberwittstadter die eine günstigere Ausgangsposition.

Anpfiff am morgigen Samstags ist um 17:30 Uhr beim SV Sattelbach.

Hinspielergebnis: MFV I – SV Sattelbach 2:0

Rhein-Neckar-Zeitung
04.05.2012
Spieltag & Tabelle