Foto: Danny Galm

MFV I: 4:0 Heimerfolg zum Jahresabschluss gegen den SV Neunkirchen

VfR Gommersdorf: Ungeschlagen in die Winterpause

Fußball-Landesliga Odenwald: Doch der souveräne Tabellenführer kommt diesmal beim TSV Oberwittstadt über ein torloses Unentschieden nicht hinaus

18. SPIELTAG – 05.12.2016
FV Mosbach I

4 : 0

(3:0)

SV Neunkirchen

FV MOSBACH I

SV NEUNKIRCHEN

6′ BENDER
30′ BENDER
45′ BENDER
52′ BENDER
LANDESLIGA ODENWALD 16/17
ANPFIFF 14:15 UHR

Zum letzten Heimspiel konnte man im Stadionheft von Trainer Krüger lesen, „die Gäste aus Neunkirchen nicht zu unterschätzen und noch einmal alles in die Waagschale zu werfen“. Von Beginn an waren „Einsatz und keinen Ball verloren geben“ die Hauptwörter dieses Spiels. Bereits in der siebten Minute legte Ebel Bender vor, der zum 1:0 einschob. Benjamin Bender wurde zum Garant für Tore. In der 32. Minute: Vorlage von Bayer auf Bender, im Lauf aufs gegnerische Tor stoppt er den Ball vorm rechten Pfosten und im Nachschuss erzielt er das 2:0. Ebels Schuss in der 36. Minute konnte Perrone mit der Faust abwehren. Dann das 3:0 und Hattrick von Benjamin Bender in der 45. Minute zur Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel das 4:0 ein Bilderbuchtor wiederum von Benjamin Bender in der 53. Minute. Der MFV bestimmte das Spiel, gewann verdient und kann sich mit diesem Sieg und drei Punkten in die Winterpause verabschieden.

Spielstatistik

FV Mosbach I
SV Neunkirchen
Aufstellung
Aufstellung
22 André Wastl
1 Franco Perrone
2 Simon Malinovski
2 Janik Jilka
5 Harun Ara
3 Christopher Backfisch
6 Nicolas Hiller
4 Sascha Burkhard
9 Frank Fenzl
5 Florian Knörzer
11 Benjamin Bender
6 Moritz Fuchs
15 Maximilian Beyer
7 Phileas Hauk
17 Manuel Bayer
8 Matthias Vogt
29 Alexander Kreß
9 Marvin Martin
31 Thomas Ebel
10 Dominik Schilling
44 Jonas Schaffrath
11 Dennis Eiermann
Bank
Bank
1 Anton Weichel
12 Timo Eiermann
20 Marc-André Heeg
13 Christian Schäfer
23 Dominik Schneider
14 Marco Reinmuth
27 Lukas Thal

34 Pascal Feil



Trainer
Trainer
Andreas Krüger
Matthias Vogt / Kai Leibfried
Schiedsrichter
Zuschauer
90

 

 

 

(21.11.2016)

Spieltag & Tabelle Zurück