Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV I: 3:1 Heimsieg zum Frühlingsfestauftakt gegen den VfR Gommersdorf II

Später Sieg

Fußball-Landesliga: MFV schlägt VfR Gommersdorf II 3:1

30. SPIELTAG – 10.05.2018
FV Mosbach I

3 : 1

(1:0)

VfR Gommersdorf II

FV MOSBACH I

VFR GOMMERSDORF II

8′ HINNINGER (FE)
KLENK
79′
84′ SCHNEIDER

91′ SCHNEIDER

LANDESLIGA ODENWALD 17/18
ANPFIFF 14:00 UHR

Der MFV begann die Partie mit viel Einsatz und hoher Motivation. Bereits in der 8. Minute wurde Schneider im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Hinninger sicher. Im Verlauf der ersten Halbzeit hatte die Heimelf einige gute Chancen, leider konnten diese nicht erfolgreich abgeschlossen werden.

Zur Halbzeit hätte man eigentlich höher führen müssen. Im Verlauf der zweiten Halbzeit kam der Gast aus Gommersdorf phasenweise besser ins Spiel, Resultat war der Ausgleich zum 1:1, Klenk war der Torschütze. Der MFV ließ nicht nach, das Spiel positiv für sich zu entscheiden. So konnte Schneider in der 84. Minute und in der Nachspielzeit zum 3:1 Endstand einschießen. Ein verdienter Heimerfolg des FV Mosbach.

Spielstatistik

FV Mosbach I
VfR Gommersdorf II
Aufstellung
Aufstellung
25 Nico Hammel 1 Fabien Schmelz
2 Luca Knörzer
2 Florian Behringer

10 Robin Mayer 3 Alexander Beck

15 Maximilian Beyer

6 Tobias Rehrauer
16 Ricardo Diemer
7 Sebastian Asum

23 Dominik Schneider
8 Fabian Stöcklein
27 Aaron Augustin 15 Gabriel Mütsch

29 Alexander Kreß
17 Markus Gärtner
30 Jonas Hinninger

18 Julian Reuther
31 Thomas Ebel

19 Torben Reuther
44 Jonas Schaffrath
  20 Luis Kaiser
Bank
Bank
1 Tobias Söhner
33 Steffen Knauer
4 Anton Weichel
4 Jonathan Holz
11 Benjamin Bender
5 Patrick Retzbach
19 Simon Tilsner
10 Fabian Zürn
33 Jakob Kern
11 Henning Westphal

12 Marco Klenk

13 Maximilian Kerl
Trainer
Trainer
Andreas Krüger
Martin Schabert / Henning Westphal
Schiedsrichter
Zuschauer
60

(11.05.2018)

Spieltag & Tabelle Zurück