Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV I: 2:0 Heimerfolg über den TSV Assamstadt

Schloßaus nächster Streich

Fußball-Landesliga Odenwald: Der FC besiegt auch den SV Wagenschwend und nistet sich langsam aber sicher vorne in der Tabelle ein

RNZ, 25.10.2021 Nach zuvor zwei überzeugenden Siegen waren die Jungs vom MFV wieder von Anfang an gewillt, den nächsten Dreier Einzufahren. Und so klingelte es bereits in der siebten Spielminute durch Stadler, welcher eine Zauner-Hereingabe eiskalt im Tor unterbrachte. Bis zur 20. Spielminute agierte der FV weiterhin sehr druckvoll, konnte aber beste Chancen nicht nutzen.

Nach der Halbzeitpause ein ähnliches Bild, die Mosbacher weiterhin druckvoll, ohne sich für ihre Mühen belohnen zu können. Erst in der 85. Spielminute flog eine Hereingabe von Martin in den gegnerischen Kasten. Ein großes Lob geht an die Mosbacher Mannschaft, welche trotz schwieriger Platzverhältnisse und in vielen Situationen fehlenden Spielglücks wieder eine überzeugende Leistung lieferten.

Die Statistiken zur Partie gibt es bei FuPa.

<- zurück zur Startseite