Foto: MFV

Junioren: Keine großen Veränderungen im Trainerteam unserer B-Junioren

Bereits im Dezember gaben Till, Jannik und Janis ihre Zusage auch für die kommende Saison unsere B-Juniorenteams weiterhin zu coachen. Wir freuen uns den erfolgreichen Weg mit den 3 auch im kommenden Spieljahr weiter gehen zu können, es gab hierbei keine großen Überlegungen, für beide Seiten war klar WIR wollen zusammen weitermachen. Dennoch dürfen sich gerne weiterhin Interessenten melden, da die 3 sich über einen weiteren Trainerkollegen für die B2 sicherlich freuen würden.

Aber jetzt gilt es zuerst einmal die nächsten Monate auf die Rückrunde hinzuarbeiten und dann hoffentlich dort am Ende das Double aus Meisterschaft und Pokal einzufahren, nach der enttäuschenden Leistung bei den Hallenkreismeisterschaften ist dies das klare Ziel des Vereins, der Mannschaft und dem Trainerteam.

Unser Trainerteam für die B-Junioren Saison 2024/2025 v.l. Jannik Backfisch, Till Bracht, Janis Hrustic

<- zurück zur Startseite