Foto: Hans Will

MFV I: 4:1 Auswärtssieg beim TSV Tauberbischofsheim

Durchatmen beim SV Neunkirchen

Fußball-Landesliga: Im Kellerduell besiegte die Elf vom Kleinen Odenwald den TSV Buchen mit 3:1

29. SPIELTAG – 06.05.2018
TSV Tauberbischofsheim

1 : 4

(0:1)

FV Mosbach I

TSV TAUBERBISCHOFSHEIM

FV MOSBACH I

77′ FREUNDSCHIG
EBEL
7′

EBEL
52′

SCHNEIDER
70

SCHNEIDER
 71′
LANDESLIGA ODENWALD 17/18
ANPFIFF 15:00 UHR

Der FV Mosbach hatte den besseren Start und ging früh durch einen Treffer von Thomas Ebel in Führung gehen. In der Folge war die Begegnung ausgeglichen, und der TSV Tauberbischofsheim erspielte sich einige gute Möglichkeiten. Aber auch der FV Mosbach hatte Chancen, um die Führung zu erhöhen. Die beste Möglichkeit zum Ausgleich bot sich dem TSV durch einen Elfmeter, aber Hendrik Seethaler scheiterte aber am Schlussmann der Gäste.

Nach der Pause waren es wieder die Gäste, die den besseren Start hatten. Thomas Ebel nutzte seine Chance und erhöhte auf 2:0 für Mosbach. Die Hausherren fanden keine Mittel, um den Gegner zu kontrollieren oder etwas für das eigene Offensivspiel zu tun. Die Folge waren die Mosbach Treffer zum 3:0 und 4:0, jeweils durch Dominik Schneider. Die Begegnung war damit natürlich entschieden. Luis Freundschig erzielte für die Heimelf noch den Anschlusstreffer in der Schlussphase, was natürlich aber nichts am verdienten Erfolg der Gäste änderte.

Fotos zur Partie gibt es bei FuPa.

Spielstatistik

TSV Tauberbischofsheim
FV Mosbach I
Aufstellung
Aufstellung
1 Steffen Bier
1 Tobias Söhner
3 Michael Burger

2 Luca Knörzer
4 Niklas von Kirchbach
5 Michael Guth
5 Christian Höfling

8 Marco Sarrach-Ditté
6 Philipp Kircher

10 Robin Mayer
7 Hendrik Seethaler
15 Maximilian Beyer
8 Steffen Lotter
23 Dominik Schneider
11 Zübeyr Yildirim
29 Alexander Kreß
15 Erwin Müller
30 Jonas Hinninger
16 Marco Wolter
31 Thomas Ebel
20 André Berberich
44 Jonas Schaffrath
Bank
Bank
32 Felix Wörner
16 Ricardo Diemer
9 Tobias Frei
19 Simon Tilsner
10 Philipp Schmitt
27 Aaron Augustin
13 Maximilian Redlich
33 Jakob Kern
14 Mario Fleischer

18 Luis Freundschig

Trainer
Trainer
Mario Fleischer / Daniel Link
Andreas Krüger
Schiedsrichter
Zuschauer
150

 

(07.05.2018)

Spieltag & Tabelle Zurück