Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV I: 5:0 Heimsieg über den FC Blau-Weiß Schloßau

Dämpfer für den SV Neunkirchen

Fußball-Landesliga: Das Schlusslicht verliert das Kellerduell beim SV Nassig mit 3:0

26. SPIELTAG – 15.04.2018
FV Mosbach I

5 : 0

(4:0)

FC Blau-Weiß Schloßau

FV MOSBACH I

FC BLAU-WEIß SCHLOßAU

10′ EBEL

18′ MAYER

27′ SCHAFFRATH

31′ EBEL

73′ KERN

LANDESLIGA ODENWALD 17/18
ANPFIFF 15:00 UHR

Das Spiel begann recht flott, denn beide Mannschaften hatten bereits in der ersten Spielminute jeweils die Chance zur Führung. Nach einem langen Einwurf gelang dies Ebel in der zehnten Minute für die Heimelf. Der gleiche Spieler hatte das 2:0 in der 16. Minute auf dem Fuß. Dies gelang Mayer nur zwei Minuten später, als er per Direktabnahme dem gegnerischen Torhüter keine Abwehrmöglichkeit ließ. Der MFV hatte nun Chancen im Minutentakt gegen einen sichtlich überforderten FC Schloßau. Logische Konsequenz war das 3:0 durch Schaffrath, sowie das 4:0 durch Ebel nach schöner Vorarbeit von Schneider.

Die zweite Hälfte verlief deutlich ruhiger. Erwähnenswert war das 5:0 in der 73. Minute durch Kern und der verpasste Ehrentreffer für die Gäste in der 82. Minute, als Hammel sich gegen Gornik am kurzen Pfosten auszeichnen konnte. Alles in allem ein auch in dieser Höhe verdienter Heimerfolg für den FV Mosbach.

Spielstatistik

FV Mosbach I
FC Blau-Weiß Schloßau
Aufstellung
Aufstellung
25 Nico Hammel 1 André Trunk
2 Luca Knörzer
3 Christopher Götz

4 Anton Weichel
7 Pasacl Ihrig

10 Robin Mayer

8 Thomas Scheuermann
15 Maximilian Beyer
9 Nico Stuhl

23 Dominik Schneider
  10 Lukas Brech
27 Aaron Augustin 11 Patrick Benig
29 Alexander Kreß
13 Lukas Proksch
30 Jonas Hinninger

16 Florian Rechner
31 Thomas Ebel

23 Luca Böhm
44 Jonas Schaffrath
28 Toni Schnorr
Bank
Bank
1 Tobias Söhner
5 Robin Prokisch
5 Harun Ara
  21 Jan Gornik
11 Benjamin Bender
33 Steffen Mechler
19 Simon Tilsner

33 Jakob Kern

Trainer
Trainer
Andreas Krüger
Christopher Götz / Florian Rechner
Schiedsrichter
Zuschauer
140

(16.04.2018)

Spieltag & Tabelle Zurück