Foto: Fussball.de UISSI2013

MFV I: 1:1 Unentschieden beim Aufsteiger FC Grünsfeld

Die „Eisenbahner“ fahren nach Fahrplan

Fußball-Landesliga: Tabellenführer FV Lauda gewinnt auch beim TSV Höpfingen mit 3:1 – TSV Strümpfelbrunn wartet weiter auf seinen ersten Sieg

7. SPIELTAG – 17.09.2017
FC Grünsfeld

1 : 1

(1:1)

FV Mosbach I

FC GRÜNSFELD

FV MOSBACH I

27′ SCHENK
SCHNEIDER
11′
LANDESLIGA ODENWALD 17/18
ANPFIFF 15:00 UHR
In der Anfangsphase begannen beide Mannschaften offensiv. So hatte Schenk bereits nach ein paar Spielminuten die erste Grünsfelder Chance, er brachte aber einen weiten Ball von Braun nicht im Tor unter. Nach fünf Minuten hatten die Gäste ihre beste Chance, als ein MFV-Spieler nach einem Pass frei zum Abschluss kam. Nur ein paar Minuten später machte es Schneider besser. Er schloss einen Konter aus 16 Metern ab und ließ Schulze-Happe in Tor der Grünsfelder keine Chance. Nur kurze Zeit später hatten die Gäste die Möglichkeit zum zweiten Tor, fanden aber dieses Mal in Schulze-Happe ihren Meister. Aber auch die Gastgeber hatten ihre Chancen auf den Ausgleich, doch auch sie konnten den Gästetorwart nicht überwinden. Besser machte es dann Christoph Schenk, als Scherer einem Mosbacher den Ball nahe des eigenen Strafraum abnahm. Den Querpass verwandelte Schenk zum Ausgleich.

Die Gäste aus Mosbach kamen wacher aus der Pause und hatten gleich zwei gute Möglichkeiten. Sie scheiterten aber immer am guten Torwart Schulze-Happe. Grünsfeld fing sich wieder und kämpfte sich in die Partie zurück. Eine Zeitlang war es sehr ausgeglichen, dann legte der FV Mosbach nochmal eine Schippe drauf. Sie hatten noch ein paar gute Möglichkeiten nach Freistößen, erzielten aber nicht das zweite Tor nicht. Grünsfeld versuchte ebenfalls alles, um noch den Siegtreffer zu erzielen, doch es blieb bei der Punkteteilung.

Spielstatistik

FC Grünsfeld
FV Mosbach I
Aufstellung
Aufstellung
1 Malte Schulze-Happe
1 Tobias Söhner
3 Danny Dürr

2 Luca Knörzer
4 Florian Kreis
7 Nico Kief
5 Stephan Braun

8 Marco Sarrach-Ditté
7 Lukas Müller
15 Maximilian Beyer
 
8 Lukas Albert
16 Ricardo Diemer
9 Lucian Emilian German
18 Kasem Khraibani
10 Benedikt Scherer
23 Dominik Schneider
11 Alexander Koruskov
27 Aaron Augustin
13 Christoph Schenk
29 Alexander Kreß
18 Maximillian Oettig
31 Thomas Ebel
Bank
Bank
22 Sebastian Stephan
25 Nico Hammel
12 Matthias Schipper
5 Harun Ara
14 Jonas von Brunn
10 Robin Mayer
15 Johannes Schmitt
13 Daniel Fenzl

20 Marc-André Heeg
Trainer
Trainer
Malte Schulze-Happe / Marco Schenk
Andreas Krüger
Schiedsrichter
Zuschauer
100

(18.09.2017)

Spieltag & Tabelle Zurück