Foto: Danny Galm

MFV II: Zweiter Versuch für die Partie MFV II vs. FC Freya Limbach

Nachholspieltag vom 20. November

Fußball-Kreisliga Mosbach: Türkspor Mosbach, der SC Oberschefflenz und der TSV Billigheim schon in der Winterpause

15. SPIELTAG – 11.12.2016
– Nachholspiel –

FV Mosbach

– : –

(-:-)

FC Freya Limbach

FV MOSBACH II

FC FREYA LIMBACH

KREISLIGA MOSBACH 16/17
ANPFIFF 14:15 UHR

Ganze sechs Partien mussten aufgrund schlechter Platzverhältnisse am 20. November abgesagt werden. Einzig die Partie auf dem Neckarelzer Kunstrasen zwischen Türkspor Mosbach und dem SC Oberschefflenz konnte stattfinden, wobei die Gastgeber einen klaren 5:1 Erfolg feiern durften. Sofern es die Witterungsbedingungen zulassen, werden am kommenden Sonntag die restlichen Spiele des 15. Spieltages nachgeholt.

Dabei trifft der MFV II auf den FC Freya Limbach und möchte sich hierbei für das Ausscheiden im Pokalhalfinale revanchieren. Gut gespielt aber dann doch knapp verloren, hieß es für die Kicker von Trainer Fatih Er in den letzten zwei Partien beim SV Wagenschwend (4:3) und beim SV Sattelbach (2:1). Mit einem positiven Ergebnis würde man mit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen. Der FC Limbach dagegen ist seit 5 Partien ungeschlagen und musste sich nach 4 Siegen in Folge, nur letzte Woche beim SV Wagenschwend mit einem Punkt begnügen.

Anpfiff der Partie ist am kommenden Sonntag um 14:15 Uhr im MFV-Stadion.

MFV

(09.12.2016)

Spieltag & Tabelle Zurück