Foto: Jonas Flemmer

MFV II: Zu Gast beim TSV Schwarzach

Viel Arbeit für Wagenschwends Defensive

Fußball-Kreisliga Mosbach: Die zweitbeste Abwehr der Liga empfängt Tabellenführer Türkspor – FC Limbach trifft auf SV Robern

9. SPIELTAG – 11.10.2015
TSV Schwarzach

– : –

(-:-)

FV Mosbach

TSV SCHWARZACH

FV MOSBACH II

KREISLIGA MOSBACH 15/16
ANPFIFF 15:00 UHR

Mosbach. (kö) Wenn man die Kreisliga vermarkten müsste, dann könnte man sie als „Toyota-Kreisliga“ anpreisen. Genau wie im bekannten Werbespot der Automarke heißt es aktuell: „Nichts ist unmöglich.“ Einzige Konstante ist Türkspor Mosbach als souveräner Tabellenführer (diese Woche in Wagenschwend) und der FV Mosbach II, der immer noch auf den ersten Sieg wartet. Erster TSM-Verfolger ist der FC Limbach, der sich auf das Derby gegen Robern freut. Wer das sehen will, muss nach Trienz fahren, wo am Samstag um 17 Uhr im Rahmen des „FC Trienz-Herbstbesens“ angepfiffen wird. Derbytime auch in Allfeld (gegen den TSV Billigheim) und in Reichenbuch (gegen den SV Neckargerach ).

Der TSV Schwarzach ist immer für Überraschungen gut. Letzte Woche war’s eine durchaus positive, denn man holte einen Dreier beim SV Sattelbach. Coach Sven Schaardt stellte seinen Mannen bestens ein und vor allem in der ersten Hälfte agierte man engagiert und spielfreudig, was mit der deutlichen Führung belohnt wurde. Wer in Sattelbach gewinnt, der ist jetzt klarer Favorit, zumal mit dem FV Mosbach II das Schlusslicht kommt. Die Mosbacher freuten sich zwar über das torlose Remis gegen Wagenschwend, doch um von unten wegzukommen, muss jetzt halt auch mal ein Sieg her. In Schwarzach heißt es daher „Siegversuch Nummer neun“.

Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr beim TSV Schwarzach.

(09.10.2015)

Spieltag & Tabelle Zurück