MFV II: Punktgewinn gegen den SV Robern

17.03.2013 – 20. Spieltag Kreisliga Mosbach 2012/2013

FV Mosbach II

SV Robern

FV Mosbach II

SV Robern

 0

 0

Trotz eines torlosen Unentschiedens sahen die Zuschauer ein spannendes Spiel. Der SV Robern startete aggressiver und hatte mehr Spielanteile. Trotzdem hätte der MFV in Führung gehen können, doch Werner entschied sich in aussichtsreicher Position für einen Heber, der sein Ziel verfehlte.

Jetzt erhöhte der SV Robern den Druck und war mit einem Kopfball und Fernschüssen gefährlich. In der 52. Minute hatte der SV Robern die Führung auf dem Fuß, doch ein Gästespieler verpasste die Hereingabe nur knapp. Jetzt war wieder der MFV an der Reihe und ein Bauer-Kopfball verfehlte sein Ziel.

In der Schlussphase boten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch und in der 85. Minute zeichnete sich MFV-Torwart Schwab aus. Letztlich erkämpfte sich der FV Mosbach II verdient einen Punkt.

FV Mosbach II: Schwab, W.Hummler, Kreis, Hagmann, Bundschuh, Hiller, Werner, Mitto, Noe, Bauer, Klotz.

SV Robern: Bechtold, Theobald, Henn, Konrath, Hört, Münch, Weiss, Connell, Felix Janusch, Florian Janusch, Kessler.

Tore: Fehlanzeige.

Schiedsrichter: Uwe Heinig (Dörlesberg).

Bilder zur Partie gibt es auf der Facebook-Seite des MFV und bei FUPA.NET.

Rhein-Neckar-Zeitung (18.03.2013)
Spieltag & Tabelle

<-zurück