MFV II: Wichtiger 2:1 Erfolg gegen den TSV Schwarzach

 

20.10.2012 – 10. Spieltag Kreisliga Mosbach 2012/2013

FV Mosbach II


FV Mosbach II

TSV Schwarzach

2

1

Das Spiel war in den ersten Minuten von vielen Fehlpässen geprägt. Nach einem Eckball von Werner köpfte Dogan auf das Tor. Den abgewehrten Ball konnte Schneider in der 11. Minute zum 1:0 für die Heimelf über die Linie drücken.

Die Führung gab dem MFV II die Sicherheit und man konnte spielerisch überzeugen. Nach einem schönen Spielzug über Dogan und Celik gelang Schneider mit einem Heber in der 37. Minute die 2:0-Führung.

Nach der Pause versuchte die Heimelf weiterhin das Spiel zu bestimmen. Doch in der 51. Minute staubte Deniz nach einem abgewehrten Ball zum Anschlusstreffer ab. Nach einem Eckball konnte Hammel im TSV Tor einen Kopfball von Hagmann auf der Linie entschärfen. Das Spiel wurde nun offener und es gab auf beiden Seiten Torchancen.

In der 67. Minute hätte der MFV das Spiel entscheiden können, doch ein Foulelfmeter wurde über das Tor geschossen. In der Folgezeit war es ein offener Schlagabtausch. Die Heimelf konnte die Führung in den letzten Minuten verteidigen und als verdienter Sieger vom Platz gehen.

FV Mosbach II: Schwab, Kreis (46. Lakatos), Hagmann, Schuster, Werner, Bundschuh, M.Tawasi, Diemer, Schneider (89. Hummel), Celik (77. Bauer), Dogan.

TSV Schwarzach: Hammel, Fischer, A.Zettl, Secerli, T.Zettl, Lenz, Heier (83. Barth), Herre, Försching (46. Tessmer) Bock, Deniz.

Tore: 1:0 + 2:0 Schneider (11. + 37.), 2:1 Deniz (53.)

Schiedsrichter: Steffen Schmidt (Kraichtal)

Rhein-Neckar-Zeitung (22.10.2012)
Spieltag & Tabelle

<-zurück