MFV I: Erneute Heimniederlage – 0:1 gegen Kreuzwertheim

21.10.2012 – 11. Spieltag Landesliga Odenwald 2012/2013

FV Mosbach I

TSV Jahn Kreuzwertheim

FV Mosbach I

TSV Jahn Kreuzwertheim

 0

1

Die Gäste aus Kreuzwertheim konnten aus Mosbach drei Punkte entführen. Der MFV kam gut ins Spiel und hatte in den ersten 20 Minuten mehrere Möglichkeiten, in Führung zu gehen. In der 14. Minute scheiterte Kroier am Schlussmann der Gäste. Eine Minute später war es Heck, der den MFV in Führung hätte bringen können.

Nach einer halben Stunde setzte sich Mitto energisch an der Außenlinie durch und passte nach innen, wo Malinovski nur das Außennetz traf. Die defensiv eingestellten Gäste kamen in der 32. Minute erstmals gefährlich vor das MFV-Tor. Bis zur Halbzeit war der MFV weiterhin spielbestimmend.

Nach einer Flanke von Weimer köpfte Heck knapp über das Tor. Die Gäste fanden nun besser ins Spiel und investierten mehr in die Offensive. In der 67. Minute erlief Genz einen tollen Pass aus der eigenen Hälfte und erzielte die Führung für Kreuzwertheim. Der MFV fand nun keine Mittel mehr, das Spiel zu drehen. Kreuzwertheim hatte in der 87. Minute noch die Riesenchance, einen weiteren Treffer zu erzielen. Der Ball ging jedoch über das Tor. Müller hatte noch die Möglichkeit, den Ausgleich zu erzielen, schoss aber in der Schlussminute am Tor vorbei.

FV Mosbach: Wastl, Hiller (79. Dogan), Weimer, Heck, Malinovski, Kroier (71. Schneider), Mitto, Müller, Dörzbacher, Cardal (83. Noe), Tawasi.

TSV Kreuzwertheim: Schwab, Szabo, König, Grenz (88. Lochschmidt), Kafara, Smekal, E. Walter, A. Walter (90. Schäfer), Stefania (52. Krimm), Eckert, Zehtner.

Tor: 0:1 Grenz (67).

Schiedsrichter: Rup (Öhringen).

Gelb-Rote Karte: E. Walter (83.).

Zuschauer: 100.

 

Rhein-Neckar-Zeitung (22.10.2012)
Spieltag & Tabelle

<-zurück