Im Spiel gegen die SG Lohrbach brachte man nur noch 11 gesunde Spieler auf den Platz. Zu Beginn des Spieles sah es noch gut aus und in der 10. min. setzte Niklas zu einen Alleingang an, doch sein strammer Schuss aus 16 m. wurde vom Torwart mit einer Weltklasseparade aus dem Torwinkel gefischt.
Wir blieben weiter am Drücker, konnten aber keinen Treffer erzielen. In der 22. min. wurde der Ball mal wieder in der Vorwärtsbewegung verloren und da unser Mittelfeld den Rückwärtsgang nicht fand wurden Tim und Torben von 4 Gegnern ausgespielt und wir mussten das 0:1 hinnehmen. Auch danach hatten wir mehr Ballbesitz, aber eine Einzelleistung eines gegnerischen Stürmers brachte in der 32. min. das 0:2. Als Max B. in der 35. min. dann im Nachschuss das 1:2 erzielte keimte wieder Hoffnung auf.
In der 2. Halbzeit stellte man etwas offensiver auf, aber der Schuss ging nach hinten los, als Lohrbach in der 55.; 63. und 70. min. auf 1:5 erhöhte. In der 77. min. kamen wir durch einen Treffer von Julian nach Pfostenkopfball von Anton zum 2:5 Endstand. Leider brachte man sich auch in diesem Spiel wieder durch dieselben Fehler um den Lohn seiner Arbeit und steht mit leeren Händen da.
Walter Willig
A-Junioren-Trainer
SG Neckarburken/FV Mosbach