MFV I: Nach 0:0 zur Pause noch eine deutliche 4:0 Niederlage in Rosenberg

13.10.2012 – 10. Spieltag Landesliga Odenwald 2012/2013

TSV Rosenberg

FV Mosbach I

TSV Rosenberg

FV Mosbach I

4

 0

Keine 60 Sekunden waren gespielt, als ein FV-Spieler die Riesenchance zur Führung auf dem Kopf hatte. Auch danach machten die Gäste zunächst den frischeren Eindruck.  Gefährlich wurde es für Mosbach erst nach knapp 20 Minuten, Mario Albrecht hatte abgezogen und Wastl parierte.

Viel passierte nach Ablassen der Anfangsluft nicht, bis in der 38. Minute Torwart Krauth sein ganzes können aufbieten musste, um die Führung für die Schwarz-Weißen nach einem mustergültigen Konter zu verhindern. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es Pasour, der für Rosenberg nicht entscheidend zum Zug kam (43.). Kroier holte unter Mithilfe einer ungeordneten TSV-Defensive nochmals zum Gegenschlag aus, abermals war Krauth zur Stelle.

Aller guten Dinge sind drei, sagte sich Marius Volk nach Wiederbeginn und erzielte mit dem 1:0 seinen dritten Treffer in Folge für Rosenberg (48.). Die Gastgeber waren nun Herr im Haus. Nach dem 2:0 durch ein Eigentor wurden die Spielgewichte weiter zum TSV hin verlagert (69.). Es war natürlich wieder Volk, der nach 73 Minuten erhöhte. Zur allgemeinen Überraschung ließ der selber Akteur dann mal eine Chance aus, dafür war Pasour im Nachschuss erfolgreich (85.). Nach der deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit ging das Ergebnis in Ordnung.

TSV Rosenberg: Krauth, Schäfer (72. Klingmann), Wild, Löw, Pasour, Baumann, Albrecht (70. M. Bujak), Rechner, Volk, Geiger, Lutz.

FV Mosbach: Wastl, Hummler, Hiller (72. Malinovski), Weimer (76. Dogan), Heck, Kroier (67. Schneider), Mitto, Müller, Noe, Dörzbacher, Cardal.

Tore: 1:0 (48.) Volk, 2:0 (69.) Eigentor, 3:0 (73.) Volk, 4:0 (85.) Pasour.

Schiedsrichterin: Nina Schneider (Einhausen).

Zuschauer: 150.

Rhein-Neckar-Zeitung (1510.2012)
Spieltag & Tabelle

<-zurück