MFV II: Nächstes Spitzenspiel gegen den SV Waldmühlbach

FV Mosbach II

SV Waldmühlbach Der Aufsteiger vom SV Waldmühlbach weist, man höre u. staune, bei bislang sieben absolvierten Spielen, sechs Siege, nur eine Niederlage auf und belegt derzeit, bei einem Spiel weniger und punktegleich mit uns, den dritten Tabellenplatz. Ein Garant für das bislang gute Abschneiden sind die in der Mannschaft des SVW herausragenden und erfahrenen Spieler Mike Münch,
Michael Steinbach, Arno Fichter und Markus Hilbert. Zuletzt hatte der SVW den aktuellen Tabellenführer, Türkspor Mosbach, trotz 0:2 Rückstands noch mit 4:3 besiegt u. gerade in diesem Spiel hatte wieder einmal Michael Steinbach seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt und zwei Treffer erzielt. Auch deren Spielertrainer, Mike Münch, weist hohe Torgefährlichkeit auf und hat diese in zurückliegender Zeit bestätigt.

Also, AUFGEPASST!!! Höchste Vorsicht ist geboten, denn aufgrund der momentanen Situation wird sich der SVW bei uns mit Sicherheit nicht verstecken sondern durchaus einen weiteren Sieg anstreben wollen. Die Waldmühlbacher Mannschaft überzeugt durch ein gutes, durchdachtes Spiel, ausgerichtet auf ihre offensivstarken Spieler. Immerhin hat man in den bislang 7 absolvierten Spielen bereits 24 Treffer erzielt, bestätigt somit absolut ihre Offensivstärke und befindet sich immer noch in der Euphorie ihres Aufstiegs.

Heute also, was die Tabellenplätze beider Mannschaften anbetrifft, eine Spitzenpartie, bei dem die zweitbeste Offensivmannschaft auf die derzeit stärkste Abwehr antritt. Abermals gilt also heute für uns, von Anfang an die richtige Einstellung zum Spiel zu finden, mit höchster Konzentration und Laufbereitschaft wie in den Spielen zuvor zu Werke zu gehen. Werden wir dies umsetzen können, dann werden wir dem SVW, welcher mit Sicherheit selbstbewusst und mit breiter Brust bei uns auftreten wird, Paroli bieten können. Stellen wir uns also auf eine von beiden Seiten intensiv geführte Partie ein und werden dieses morgige Spiel, gemeinsam mit unseren treuen Fans, angehen.

Der I. Mannschaft mit unserem Trainer, Savo Bozic, wünsche ich heute viel Glück und hoffe insgeheim auf eine kleine Sensation. An die Fans appelliere ich wieder, dass wenn sie ihre Mannschaften unterstützen, hierbei immer objektiv und fair bleiben möchten, auch dem Schiedsrichtergespann gegenüber!!

Abschließend möchte ich auch noch unserer dritten Mannschaft zu ihren bislang siegreichen Auftritten gratulieren.

Ich wünsche ihnen und uns spannende, faire, erfolgreiche Fußballspiele und verbleibe, mit sportlichem Gruß,
Michael Reinmuth

Spieltag & Tabelle
Posted in Allgemein