MFV II: Am Sonntag gegen den SC Oberschefflenz

FV Mosbach II

SC Oberschefflenz Hallo liebe  Fußballfreunde, zum Heimspiel gegen den SC Oberschefflenz heiße ich alle Zuschauerinnen und Zuschauer recht herzlich willkommen. Ein besonderer Gruß gilt natürlich der Gastmannschaft aus Oberschefflenz mit Ihrem Trainer Luciano Scialpi, deren Betreuern, Anhang und zu guter Letzt auch dem  Schiedsrichtergespann (Thomas Nitsch, Adelbert Frank
und Marc Deuyo). Bei bislang 4 Siegen und zwei Niederlagen ist die II. Mannschaft recht gut in die Saison 2010/2011 gestartet und belegt derzeit, bei 12 Punkten und 15:4 Toren, den 5. Tabellenplatz.
 
Der SC Oberschefflenz belegt derzeit bei 3 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage den 7. Tabellenplatz und hat nur einen Zähler weniger als wir zu verzeichnen. Zuletzt hatte der SCO zuhause gegen den bislang souveränen Tabellenführer, Türkspor Mosbach, gespielt und hat diesem, in einem auf hohem Level geführten Spiel, ein mehr als gerechtes Unentschieden abtrotzen können. Die junge Oberschefflenzer Mannschaft überzeugt durch gutes, durchdachtes Spiel, hat Freude am Fußball und weist eine beeindruckende Offensivstärke auf. Immerhin hat man in den bislang 6 absolvierten Spielen bereits 21 Treffer erzielt und bestätigt somit absolut die Offensivstärke, welchen den SCO bereits letztes Jahr, dem Aufstiegsjahr, ausgezeichnet hat. Die jahrelange, gute Jugendarbeit des SCO trägt also mittlerweile bzw. schon seit einiger Zeit Jahr Früchte und die junge Mannschaft ist daher, nicht nur wegen ihrer guten Kameradschaft, absolut intakt.Abermals gilt es für uns, von Anfang an die richtige Einstellung zum Spiel zu finden und mit gleichem Engagement wie in den Spielen zuvor zu Werke zu gehen. Wird die Mannschaft also wieder an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen können, sollte durchaus eine positive Gestaltung des Spieles möglich sein.

Auf jeden Fall stellen wir uns auf eine von beiden Seiten intensiv geführte Partie ein und werden dieses Spiel, gemeinsam mit unseren treuen Fans, angehen.Der ersten Mannschaft mit unserem Trainer, Savo Bozic, wünsche ich gegen den Tabellenführer, den SV Spielberg, viel Glück und hoffe auf eine kleine Überraschung.

Abschließend möchte ich unseren Spielern, Marc Bassing und Dennis Wastl, beide haben leider einen Kreuzbandriss erlitten, wurden bereits operiert, hiermit Grüsse übermittel und wünsche ihnen alsbaldige Genesung. Kopf hoch, Jungs!!

So, nun wünsche ich allen Zuschauern ein tolles Spiel, verabschiede mich bis demnächst und verbleibe,

mit sportlichem Gruß,
Michael Reinmuth

Spieltag & Tabelle
Posted in Allgemein