Foto: MFV - Kay Schulze

MFV II: 6:0 Heimerfolg über den SV Robern

Billigheim holt ersten Dreier

Kreisliga Mosbach: Der TSV besiegt den FC Mosbach mit 3:0 – Oberschefflenz erteilt Elztal eine Lehrstunde

RNZ, 18.09.2023 Nach der letzten Heimniederlage des FV Mosbach, wollte man in der Partie gegen den SV Robern sofort ein anderes Gesicht zeigen und ging so auch hoch motiviert und heiß in dieses Spiel. Dies konnte man auch direkt zu Beginn der Partie sehen. So brachte Muhammed Secka die Mosbacher in der 18. Spielminute mit 1:0 in Führung. Nur drei Minuten später folgte schon das 2:0, welches durch den linken Hammer von Nico Kief im Netz untergebracht wurde. In der 31. Spielminute gelingt es Daniel Papenfuß, mit dem Kopf auf 3:0 zu erhöhen. Kurz vor der Halbzeitpause erzielt Sebastian Kreuter das 4:0 und somit steht auch der Halbzeitstand.

Frisch aus der Halbzeit versuchten die Mosbacher in der zweiten Hälfte wieder ihr Spiel aus der ersten Halbzeit aufzuziehen, was Ihnen auch gelang. Knapp 20 Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit, nutzte Kevin Schmidt die Situation aus, zog einfach mal ab und versenkt den Ball zum 5:0 im Tor. Ab da wurde die Partie etwas ruhiger und man versuchte bei dem heißen Wetter den Ball in seinen eigenen Reihen zu halten, um nichts mehr anbrennen zu lassen. Die Jungs vom FV Mosbach konnten noch die ein oder andere Torchance herausspielen, welche dann in der 80. Spielminute erneut durch Sebastian Kreuter nicht nur den Doppelpack, sondern auch den letzten Treffer und somit auch den Endstand von 6:0 mit sich brachte.

FV Mosbach II – SV Robern 6:0
FV Mosbach II: Lukas Tsiapkinakis, Leon Knörzer, Daniel Papenfuß (59. Julian Demmler), Marcel Grub (81. Martin Ritter), Nico Kief, Johannes Lorenz, Norman Seehrich (73. Janis Hrustic), Noah Perales, Kevin Schmidt (68. Jannik Backfisch), Muhammed Secka (46. Serkan Selek), Sebastian Kreuter – Trainer: Leif Haupert / Daniel Papenfuß
SV Robern: Marius Johmann, Tobias Theobald (82. Manuel Ehret), Daniel Münch, Markus Gottelt, Adrian Kuhn, Justin Ander (46. Tobias Bechtold), Frederic Münch, Jan Nohe, Robin Bangert, Sören Schiffmann, Enrico Rudolph – Trainer: Heiko Throm / Francesco Kraft
Schiedsrichter: Florian Dobler (Bad Schönborn) – Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Muhammed Secka (18.), 2:0 Nico Kief (21.), 3:0 Daniel Papenfuß (31.), 4:0 Sebastian Kreuter (43.), 5:0 Kevin Schmidt (62.), 6:0 Sebastian Kreuter (80.)

Die komplette Statistik zur Partie gibt es bei FuPa.

<- zurück zur Startseite