Bleibt es beim „Triell“ an der Spitze?
Kreisliga Mosbach: Oberschefflenz, der FV Mosbach II und Diedesheim kämpfen um die Tabellenführung – Im Tabellenkeller geht es um wichtige Punkte
RNZ 17.09.2021 Mosbach. (mami) „Triell“, dieses Wort wird derzeit in den Medien ja fast schon überstrapaziert. Klar, dass auch an dieser Stelle einmal von einem Triell die Rede sein muss. An der Spitze der Kreisliga gibt es ja auch so was ähnliches, denn mit Oberschefflenz und dem FV Mosbach II mit 13 sowie dem VfK Diedesheim mit 12 Zählern gibt es ja aktuell wirklich ein spannendes Triell um die Ligaspitze. Klar, auch Lohrbach mit 11 und Billigheim mit 10 Zählern darf man nicht vergessen. Doch aktuell ist halt „Triell-Zeit“.
Unentschieden spielte letzte Woche auch der Tabellenzweite FV Mosbach daheim gegen Neckargerach. Es lief nicht ganz nach Wunsch, denn anfangs fehlte der Spielfluss und am Ende ließ man wieder mal zu viele Chancen liegen. Nur gut, dass wenigstens Andreas Schell seine Chance nutzte . Er netzte einen Freistoß ein und bejubelte damit sein 5. Saisontor. Der Routinier ist super drauf und strebt deshalb mit seinen Jungs auch was Zählbares in Auerbach an. Doch das wird alles andere als einfach, denn die SGA scheint ihre Anfangsschwäche abgelegt zu haben wie der deutliche Sieg in Limbach verrät. Jannick Haag war der Mann des Spiels, denn er traf zweimal. Die Zuschauer dürfen sich nicht nur auf ein Torjägerduell Schell gegen Haag , sondern auf ein tolles Match freuen, das im übrigen erst um 17 Uhr angepfiffen wird.