Grafik: MFV Bilder: FV Löchgau, SpVgg Neckarelz

Senioren: Wintertransfers beim MFV

Viel Bewegung gab es im Kader der beiden Seniorenteams des MFV. Neben den bereits feststehenden Abgängen von Belmin Saljic (FC Mosbach) und Anton Weichel (VfK Diedesheim), werden mit Jakob Kern (SV Wagenschwend), Marvin Klier (TSV Höpfingen) und Fabian Grau (Ziel Unbekannt) drei weitere Spieler den MFV im Winter verlassen.

Doch es gibt auch 3 Neuzugänge zu vermelden. Mit Christoph Bender (SV Obrigheim) und Taylan Nogaybel (FV Löchgau) kehren zwei Spieler mit MFV Vergangenheit zurück und von der SpVgg Neckarelz stößt Ugurcan Kizilyar neu dazu. Ebenfalls wieder mit an Bord werden Luca Knörzer (Auslandsstudium), Simon Tilsner (Studium in Ulm) und Nicolas Hiller (arbeitet in Stuttgart) sein und den Kader breiter aufstellen.

<- zurück zur Startseite