Foto: MFV

Senioren: Riccardo Stadler schließt sich dem MFV an

Kurz vor dem Saisonstart können die Verantwortlichen des MFV noch einen weiteren Neuzugang vermelden. Mit Riccardo Stadler, der Sohn von Ex-Bundesligaprofi Joachim Stadler, gibt es im Kader der Landesliga-Mannschaft eine weiter Alternative in der Offensive. Der 24-jährige Angreifer aus Obrigheim war zuletzt für die Sport-Union Neckarsulm in der Oberliga-Baden Württemberg aktiv.

„Ich freue mich einfach wieder Fußball zu spielen und für den MFV auf Torejagd zu gehen, nachdem bereits mein Vater hier gespielt hat schließt sich hier der Kreis“, so Stadler. „Wir sind froh das wir einen Spieler wie Riccardo von unserem Verein und der Philosophie überzeugen konnten und wollen ihm helfen wieder an erfolgreiche Zeiten anzuknüpfen. Sicher hilft auch dabei das er bereits einige der Mitspieler aus seiner Zeit in Sandhausen und Neckarelz kennt“, so Trainer Krümpelbeck über seinen Neuzugang.

<- zurück zur Startseite