Foto: MFV

Senioren: Pius Mohr verstärkt ab sofort den MFV

Kurz vor Ende des Transferfensters konnte der MFV nochmal seinen Kader ergänzen. Mit dem 26-jährigen Pius Mohr stößt ein Regional- und Oberligaerfahrener Spieler zum MFV, der bereits beim FC Astoria Walldorf und dem SV Sandhausen seine Qualitäten unter Beweis stellen konnte. „Nach einer 4-jährigen Pause und auskurierter Verletzung möchte ich einfach wieder ohne Schmerzen kicken und Spaß am Fußball haben. Ich wurde vom Team toll aufgenommen und freue mich auf die gemeinsame Zeit beim MFV“, erzählt Mohr über seine Entscheidung nach Mosbach zu kommen.

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass ein Spieler dieses Formats sich für den MFV entschieden hat und zeigt das wir mit unserem eingeschlagenen Weg in die richtige Richtung gehen. Riccardo Stadler hatte den Kontakt zu Pius hergestellt und das Team und das Umfeld haben dann auch letztendlich den Ausschlag gegeben das Pius sich für uns entschieden hat.“ so Trainer Krümpelbeck. 

<- zurück zur Startseite