Foto: Andre Staudt

MFV II: Zu Gast beim VfB Allfeld

Heiko Throm fordert Leistungssteigerung

Fußball-Kreisliga Mosbach: Der SV Robern empfängt den VfB Breitenbronn – Türkspor beim SC Oberschefflenz

20. SPIELTAG – 20.03.2016
VfB Allfeld

– : –

(-:-)

FV Mosbach

VFB ALLFELD

FV MOSBACH II

KREISLIGA MOSBACH 15/16
ANPFIFF 15:00 UHR

Mosbach. (kö) SV Neunkirchen oder Türkspor – wer wird Meister und wer muss in die Relegation? Diese Frage bleibt weiter spannend, vor allem dann, wenn einer der beiden nicht dreifach punktet. So geschehen letzte Woche, als Neunkirchen in Neckargerach nur zu einem Remis kam. Diese Woche scheint Neunkirchen wieder die schwerere Aufgabe zu haben, denn es geht im Spiel der Woche gegen den SV Sattelbach. Türkspor hat’s da in Oberschefflenz vermeintlich leichter. Zuschauer wird es dabei genug geben, zumal der andere Schefflenzer Verein, der SVS, schon am Samstag seine Heimpartie gegen Reichenbuch austrägt. Klar, dass für den SVS ebenso Siegpflicht besteht wie für das „Mitschlusslicht“ FV Mosbach II, der sich diesmal in Allfeld vorstellt.

„Allfeld kann es besser und muss dies gegen den FV Mosbach II unter Beweis stellen.“ So fasste ein VfB-Mitglied die Niederlage in Sattelbach kurz und treffend zusammen. In Sattelbach kann man ja mal verlieren, und so sollte sich das Team auch nicht lange grämen. Es gilt volle Aufmerksamkeit auf die nun anstehende Aufgabe gegen den FV Mosbach II zu richten. Gelingt den Allfeldern ein Heimsieg, dann hat man die Kreisstädter mal für längere Zeit bzw. dauerhaft verabschiedet und kann lockerer an die nächste Aufgaben gehen. Verliert man, dann besteht zwar auch kein Grund zur Panik, doch man müsste öfters mal nach unten schauen,. Natürlich ist der VfB Favorit, zumal die Mosbacher Elf um Kapitän Andreas Schell auswärts noch nichts gerissen hat.

Anpfiff der Partie ist  am Sonntag um 15:00 beim VfB Allfeld.

Hinspiel: MFV II – VfB Allfeld ausg. (wird am 13.04.16 nachgeholt.)

(18.03.2016)

Spieltag & Tabelle Zurück