MFV II: Wichtiger 3:1 Erfolg gegen den SV Waldmühlbach

21.04.2013 – 25. Spieltag Kreisliga Mosbach 2012/2013

FV Mosbach II

SV Waldmühlbach

FV Mosbach II

SV Waldmühlbach

3

1

Einen wichtigen Heimsieg konnte der FV Mosbach II gegen die Gäste aus Waldmühlbach erzielen. Bereits in den Anfangsminuten hatte der MFV merhfach die Chance in Führung zu gehen. In der 20. Minute köpfte Weatherspoon kanpp über das Gästetor.

Waldmühlbach kam nur gelegentlich gefährlich vor das MFV-Tor. Steinbach zirkelte in der 26. Minute den Ball knapp am MFV-Tor vorbei. Die Heimmannschaft blieb spielbestimmend. Weatherspoon erkämpfte sich in der 41. Minute den Ball, setzte sich gegen zwei Gästespieler durch und erzielte das 1:0 für den MFV.

In der 49. Minute scheiterte Bauer an der Latte. Münch gelang in der 52. Minute der 1:1-Ausgleich. Der MFV hatte Chancen durch Bauer und Dierm zur erneuten Führung. Nach einem langen Ball von Barisic, gelang Weatherspoon in der 63. Minute die 2:1 Führung für den MFV. Die Heimmannschaft war jetzt überlegen. In der 80. Miunte erzielte der eingewechselte Heck das 3:1. Heck scheiterte in der Schlussphase noch an Pfosten und Latte.

FV Mosbch II: Schwab, Lakatos (73. Cardal), Hagmann, Barisic, Dogan, Noe, Diemer, Bundschuh, Bauer (53. Heck), Klotz, Weatherspoon.

SV Waldmühlbach: Kulla-Alispahic, Fichter, Bürzer, Mader, Zalesny, Münch, Koca, Matula (84. Iaria), Schäfer (69. Walter), Nahrath, Steinbach.

Tore: 1:0 Weatherspoon (41.), 1:1 Münch (53.), 2:1 Weatherspoon (62.), 3:1 Heck (80.).

Schiedsrichter: Torsten Kreß (Neidenstein).

Rhein-Neckar-Zeitung (22.04.2013)
Spieltag & Tabelle

<-zurück