MFV II: Nächstes Derby – Zu Gast beim FV Reichenbuch

Tabellenführer FC Lohrbach mit Wut im Bauch

Fußball-Kreisliga Mosbach: Die Fortunen gastieren beim SV Dielbach und wollen in die Erfolgsspur zurück

 

20.Spieltag | Kreisliga Mosbach

22.03.2015 | 15:00Uhr

FV Reichenbuch

-:-

(-:-)

FV Mosbach II

FV Reichenbuch

FV Mosbach II

Nach dem Sieg in Sattelbach hatte man sich beim FV Mosbach II daheim gegen Dielbach mehr erwartet als ein torloses Remis. Das aber gab´s am Ende und so hat man es versäumt den beiden Führenden enger auf die Pelle zu rücken.

Muss man halt jetzt wieder auswärts siegen! Gefallen würde es dem eigenen Anhang schon, denn es wäre wieder ein Sieg in einem Stadtderby.

Auf der anderen Seite wird man das unbedingt vermeiden wollen, denn für den FV Reichenbuch fing die Stadtduell- Trilogie weniger gut an. Es setzte eine 0:3 Niederlage gegen Türkspor Mosbach. Da sollte jetzt schon eine Erfolgserlebnis her, zumal der nächste Gegner dann Lohrbach heißt.

Anpfiff der Partie im beim FV Reichenbuch ist um 15:00 Uhr.

Hinspiel: MFV II – FV Reichenbuch 2:1

(20.03.2014)

Spieltag & Tabelle Zurück