Foto: SMD - FuPa

MFV II: MFV II im Pokalhalbfinale – 3:1 Sieg bei der SG Auerbach

Durch einen 3:1 Auswärtssieg bei der SG Auerbach zieht der MFV II ins Halbfinale des Rothaus-Kreispokal Mosbach ein. Bubacarr Barry brachte den MFV II nach einem Abpraller in der 18. Minute in Führung. Nach der Trinkpause nutze Steffen Hecht die Chance und erzielte die 2:0 Halbzeitführung.

Nach dem Wechsel schaltete der MFV II etwas zurück und ließ die SG Auerbach mehr ins Spiel kommen. Nach einem Eckball gelang der SG dann der Anschlusstreffer zum 1:2 durch Benaja Eberle (55.). Der A-Ligist witterte nun seine Chance und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Der MFV II kam ebenfalls zu Chancen, ließ diese jedoch ungenutzt. Mit dem Schlusspfiff traf dann ein Auerbacher Abwehrspieler nach einer Flanke von Thomas Ebel ins eigene Netz zum 3:1 Endstand.

Die Ergebnisse der anderen Partien gibt es bei FuPa.

MFV

(13.08.2018)

Zurück